Souvenir aus Wien!

Souvenir aus Wien

Ein Souvenir aus Wien!

Ein guter Freund und Kunde fährt demnächst nach Kalifornien – und was nimmt er als Gastgeschenk aus seiner Heimat mit? Eine WauWau Pfeffermühle!
Dieses Modell wurde von unserem Haus- und Hofmaler Stoyan mit Wienmotiven bemalt, was man halt so gesehen haben muss in Wien! Allerdings gehen sich von den Vienna-Must-have-seen nur einige wenige auf einer Mühle aus: wir haben uns für Stephansdom, Riesenrad, Karlskirche (2xKirche weil die Beschenkten Gläubige sind) und Prinz Eugen.

Da diese Mühle aber handbemalt ist, sind wir bzw der Maler mit Souvenir Motiven durchaus flexibel. Ich glaube sogar die Spinnerin am Kreuz würde er verewigen, wenn der Wunsch da wäre.

Ausgestattet ist diese Souvenir Mühle mit einem WauWau Edelstahl Mahlwerk, das natürlich auch aus unserer Werkstatt in Wien kommt.
Damit die Malerei alltagstauglich ist, wird die Mühle noch zusätzlich mit einem 2 Komponenten Lack schutzlackiert.
Zu guter Letzt wird die Pfeffermühle dann auch noch mit schwarzem Bio Pfeffer gefüllt.

Somit können die Beschenkten in Kalifornien gleich mit dem Pfeffern loslegen, in Erinnerung an Wien.