WauWau Leuchtturm in den Kornaten

Der WauWau Leuchtturm fühlt sich sichtlich wohl in der richtigen Umgebung.WauWau Leuchtturm

Danke, Martin, dass du diese WauWau Mühle in die entsprechende Umgebung überstellt hast! Ich denke, da freut sich der Jachtbesitzer, kann er doch jetzt seine Gäste mit einer hochwertigen Mühle aus der WauWau Kollektion bewirten.

Diese Mühle passt nicht nur auf die Jacht, sondern natürlich auch in den Haushalt. Sie hat den Vorteil, dass sie nach Gebrauch ruhig stehen bleiben darf – wer erinnert sich nicht gerne an den letzten Urlaub am Meer? Blauer Himmel, glasklares Meer und frischer Meeresfisch auf dem Tisch!

Diese Mühle kann wahlweise mit einem Pfeffermahlwerk – oder wie in diesem Fall mit einem Salzmahlwerk ausgestattet werden. Der Korpus ist aus einem Stück Buchenholz gedreht, danach grundiert und mit einem hochwertigen zwei Komponenten Lack gespritzt, die weißen Streifen sind dann per Hand aufgetragen. Obenauf als Verschluss sitzt eine blaue Alukugel den maritimen Look unterstreichend. Ahoi!