Grüße aus Veganien

Veganien_Titel_web

Liebe WAUWAU Freunde!

Es ist soweit: darauf hat Neubau gewartet! Ein veganes Kunst-Kochbuch.

Im Rahmen des Kulturherbst Neubau durften wir ein eher untypisches (dafür umso besseres) Projekt umsetzen. Wir – das sind
Katharina Kastner (Grafikdesign),
Ursula Weissbacher (Rezepte),
Anthony Clair Wagner (Illustration)
und meinerseits (g’schafteln).

Das Buch wird nun im Reumannplatz präsentiert, dazu gibt es Köstlichkeiten aus der fleischlosen Welt und Wein.
Am Donnerstag, den 09.Oktober 2014 ab 18.00 Uhr.

Das Buch enthält allerlei Ansichten aus dieser Gegend hier, verschiedene schräge Vögel, Mischwesen der anderen Art und auch sonst diverses Getier, sämtlich aus dem kreativen Zentrum von Tony Wagner. In Szene gesetzt wurde das ganze Sammelsurium von Katharina Kastner.
Die Rezepte stammen ausschließlich von Ursula Weissbacher und haben bewiesen (nämlich mir), dass man auch als Fleischesser durchaus an der fleischlosen Küche Gefallen finden kann. Ein Kochbuch für den täglichen Gebrauch also. Mit bodenständigen Rezepten und ohne Chichi.

Für treue Vernissage Besucher haben wir je ein Gratisexemplar auf die Seite gelegt. (So lange der Vorrat reicht.)

Also bis bald auf ein Wiedersehen,
wünscht Thomas Kreuz.