Der Tod und das Mädchen

Diese WauWau Pfeffermühle hat das Zeug zum Produkt der Woche!
Das Thema“Der Tod und das Mädchen“ ist natürlich ein klassisches Thema in der Kunstgeschichte, es erinnert uns an die Vergänglichkeit und mahnt uns den Augenblick zu genießen. Carpe diem – wie’s so schön heißt.

Der Tod und das Mädchen

Tod und das Mädchen -WauWau Pfeffermühle

Die WauWau Serie „Masterpieces“ ist geprägt von hoher künstlerischer Qualität, jedes Stück wurde vom Künstler Stoyan Dobrev mit Acrylfarben handbemalt. Als Einzelstück funktioniert diese Pfeffermühle nicht nur als erfrischender Gewürzspender, sondern die Gestaltung wurde auch im Stil traditioneller Miniaturmalerei umgesetzt und ist daher ein Kunstwerk für sich.

Dementsprechend luxuriös ist auch der Preis: durch den hohen künstlerischen und zeitlichen Aufwand kommt diese Mühle auf €368.-.
Dennoch ist sie gefertigt für den täglichen Gebrauch – ein schützende Schicht aus hochwertigem 2-Komponenten Lack macht dieses Produkt zu einem täglichen Vergnügen.

Bei Kaufinteresse, hier der Link zum Shop>>>